Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard Möbes (Sonntag, 29. Oktober 2017 19:47)

    Wir hatten eine Veranstaltung "Mittelalter pur" gebucht. Wir möchten uns für das rund um gelungene Programm bedanken. Es war ein sehr schöner Tag, begonnen mit der Falknershow und ein sehr schöner Abend, den Mann sehr weiter empfehlen kann. Auch die Unterkunft Hotel zum Falken super.

  • Ingo Fräßdorf (Sonntag, 22. Oktober 2017 21:04)

    Ingo (Regularienmeister)
    21.10.2016
    Den Dessauern hat das Ritteressen und die musikalische Unterhaltung durch den Spielmann und den Herold wunderbar gefallen. Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gespeist und wurden so lustig unterhalten. Es war ein gelungener Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden. Eure Show und die kulinarische Versorgung kann ich nur weiter empfehlen.

  • Männerchor "Liederkranz" Förderstedt (Sonntag, 22. Oktober 2017 11:07)

    Die Sänger mit ihren Partnerinnen haben sich für ihr Jahresevent das Ritteressen (Freitag 13.10.) auf der Burg Falkenstein auserkoren. Es war eine tolle Entscheidung, denn von Anfang bis Ende wurde herzlich über die Sprüche, Regularien und Spiele gelacht. Knecht/Herold und der Spielmann führten uns von Höhepunkt zu Höhepunkt. Dabei wurde das vorzügliche Mahl fast zur Nebensache. Wir haben für uns die richtige Wahl getroffen und sagen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Köche, Knecht/Herold sowie Spielmann und nicht zu vergessen die fleißige Uschi.
    Grüße aus Förderstedt und macht weiter so.

  • Christiane (die Tomate) (Montag, 16. Oktober 2017 12:41)

    Vielen Dank für einen tollen Abend,schmackhaftes Essen und eure ganze Truppe ist im Zusammenspiel unschlagbar.Wir können jedem nur empfehlen,wenn ihr mal wieder eure Lachmuskeln strapazieren wollt,dann auf zur Burg, zum Ritteressen!!! Ihr seid super, macht weiter so!!! (Sonnabend, 14.10.2017)

  • Tischlerei Hertis GmbH (Donnerstag, 12. Oktober 2017 14:38)

    Unser Firmenausflug war dank Ihnen ein echter Erfolg!
    Unsere Jungs, die Blonden und die Rothaarige hatten sehr viel Spaß und haben selten so viel gelacht.
    Das Essen war sehr lecker und der Met auch.:-)
    Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön an Herold, den Spielmann und Uschi.
    Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • Hundesportverein Köthen 98 e.V. (Sonntag, 24. September 2017 16:14)

    Die Hunde und alle Frauchen und Herrchen bedanken sich ganz herzlich für ein wunderbares Wochenende bei Euch. Besonderer Dank gilt dem Team vom Falken, Top-Service, super freundlich! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Fritz K (Donnerstag, 21. September 2017 08:37)

    Hallo
    Es muss nicht immer Schikki Mikki sein drum lad ich Euch auf eine Hausmacher Sülze im Gasthof Zum Falken ein.Wenn ich bei Euch bin esse ich fast immer die leckere Sülze mit den Top Bratkartoffeln.
    Macht weiter so Danke
    LG aus ASL Fritz und Anne

  • Dirk Wald (Sonntag, 10. September 2017 20:16)

    Hallo liebes Team vom Gartenhaus und Burg Falkenstein ihr habt unser Klassentreffen zu einem waren Erlebnis gemacht. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich für dieses einmalige Wochenende. Macht weiter so, ihr seid echt Spitze. Mit freundlichen Grüßen die Waldis

  • Porebski (Sonntag, 10. September 2017 19:18)

    Wir waren vom 08.-10.09.2017 Gäste im Hotel zum Falken (Cousinen&Cousin Treffen) es war ein Erlebnis was eir Alle so schnell nicht vergessen werden
    E I N M A L I G wir waren einfach nur begeistert das Team vom Hotel spitzenmäßig freundlich. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Das Ritteressen war super es hat einfach alles gepasst.
    Ein großes Dankeschön an Euch Alle.
    Liebe Grüße wir sehen uns bestimmt wieder.
    Sarina und Silvia

  • Udo Stahl (Mittwoch, 06. September 2017 09:20)

    Hallo

    Liebe Falken Mannschaft
    wir waren jetzt wieder öfters da und wir müssen sagen das es uns bei Ihnen sehr gut gefällt. Das Essen
    war immer sehr gut der Service zuvorkommend. Danke
    Was will man mehr
    Liebe Grüsse Udo

  • Christin (Donnerstag, 24. August 2017 09:52)

    Liebes Falken Team

    Mein Mann und ich wollten uns wie versprochen nochmal bei Ihnen melden um uns
    für die schöne Zeit im Selketal zu bedanken.
    Weiterhin wollten wir uns noch einmal bei dem Koch bedanken der uns das köstliche
    Würzfleisch serviert hat und vor allen uns wunder paar erklären konnte was Würzfleisch ist und woher es stammt danke nochmal
    Hier waren wir nicht das letzte Mal das steht fest weiter so bis dann
    LG Christine und Bernd

  • Bärbel Uhlmann (Montag, 07. August 2017 09:16)

    Die alte Schachtel Bärbel und ihr Gesinde bedanken sich ganz herzlich bei dem gesamten diensthabenden Burgvolk für den tollen unterhaltsamen Abend am 05.08.17. Noch ganz unter dem Einduck des Erlebten, dem sehr schmackhaften Fressen und dem reichlich Saufen blicken wir auf einen tollen, sehr stimmungsgeladen Abend zurück.
    Vielen lieben Dank dafür !

  • katja richardt (Sonntag, 23. Juli 2017 10:04)

    Einfach ein wunderbarer Abend. Absolut zu empfehlen,egal ob der Unterhaltung wegen oder der Bewirtung. Für jeden zu hundert Prozent etwas zum lachen oder zum Essen dabei. Sehr sehr toll gemacht. Wir kommen auf alle fälle wieder

  • Nina (die Rote Hexe) (Freitag, 21. Juli 2017 10:46)

    Das Ritteressen ist sehr zu empfehlen! Das Essen sehr lecker. Die Unterhaltung super! Ich habe selten so viel gelacht. Als Frau braucht man ein dickes Fell, aber umso lustiger ist es. Vielen Dank an den Spielmann und den Herold - Einfach nur Großartig!!
    Wir kommen bestimmt wieder

  • Horst (Montag, 17. Juli 2017 22:28)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • Frau Koch (Montag, 17. Juli 2017 10:26)

    Vielen Dank für das leckere Ritteressen und die tolle Unterhaltung. Wir sind aus dem Lachen nicht rausgekommen. Danke für den unvergesslichen Abend. Wir kommen gerne wieder!

  • Anja Gochel (Freitag, 07. Juli 2017 22:37)

    Liebes Team vom Gartenhaus 😚 morgen ist es ein Jahr her das die " nervigen Gochels " da waren 😉 denken gerne an diese Zeit 😊 Und wir kommen ganz bestimmt wieder!!! Dieses Jahr vielleicht nicht 😞 Matthias, mach schon mal ne Flasche Marillen schnaps klar 😉 bis in kürze! Anja und Thomas Gochel

  • Christina Rudolf (Freitag, 23. Juni 2017 08:55)

    An das Falken Team
    Der Tag war wunderbar,
    das Essen phantastisch,
    wir kommen gerne wieder!

  • Lutz Klein (Dienstag, 20. Juni 2017 10:25)

    Hallo liebes Falken Team

    Ich wollte mich nochmals auf diesem Wege für die köstlichen Salate bedanken. Es war sehr schön und erholsam bei Euch danke. Wir werden jetzt öfters mal reinschauen.
    MFG Lutz und Fam.
    PS. gute Geschäfte

  • Ingolf Schulz (Dienstag, 23. Mai 2017 11:10)

    “SEHR GUTES ESSEN, GUTER SERVICE.ES IST IMMER WIEDER EINE FREUDE, IM GASTHOF ZUM FALKEN ZU SEIN"
    MFG I SCHULZ UND FAM

  • Jacqueline (Montag, 22. Mai 2017 08:17)

    Wir waren am 13.05.2017 auf Burg Falkenstein zum Ritteressen. Von Anfang bis Ende wurden wir gut unterhalten. Es war sehr lustig, viel gelacht und gutes Essen. Wir würden das wieder machen und empfehlen Sie weiter. Danke für den schönen, witzigen und amüsanten Abend...Jacqueline und Tino

  • Else (Sonntag, 14. Mai 2017 14:46)

    Was schenkt man seinem Mann bzw. Schwager zum 40. Geburtstag???
    Wir empfehlen Ritteressen auf Burg Falkenstein 🏰...
    Eins muss gesagt werden es ist nichts für schwache Nerven...Teppichratten...Blonde und Frauen haben nichts zu melden...Rothaarige werden verbrannt...
    Wir durften Fressen 🍗🍖und Saufen🍻🍷 aber mussten unser Maul halten...
    Der Knecht und Spielmann führten uns durch s Krumme Tor ... am Trau(er)zimmer vorbei...und unterhielten uns mit Musik und Geschichten zum Burgleben...
    Nach dem Fressen gab es das ein oder andere Liedchen und Spielchen immer unter den strengen Blicken des Herold. ..
    Hesses Gesindel hatte viel Spaß als wir Dunja kennenlernte...Der Syrer uns den Weg zeigte...der Fleischmützenträger eine neue Mütze bekam...die Teppichratte plötzlich 16 Jahre war... der Sven um Jessica nageln musste und der Gatte zum Ritter geschlagen wurde.
    Kurz vor Mitternacht noch ein kurzes Bad im Burgbrunnen und dann mit dem Partybus nach Hause 🎉
    VIELEN DANK AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN ES WAR EIN UNVERGESSLICHER ABEND
    In diesem Sinne AUF DIE GESUNDHEIT 🍻

  • Uta Hentsch (Dienstag, 09. Mai 2017 09:26)

    Vielen Dank für die unvergesslichen Stunden anlässlich meines runden Geburtstages. Wir haben mit Verwandten, Freunden und Kollegen ganz unterschiedlichen Alters, regionaler Herkunft und Mentalität am 06.05.17 ein Ritteressen der besonderen Art erlebt, bei dem alle gemeinsam Spaß hatten.
    Mit Können, Menschenkenntnis und Freude an der Arbeit haben Herold und Musikant alle einbezogen und 5 Stunden bei gutem Essen
    zum aufmerksamen Zuhören und Dauerlachen
    gebracht.
    Wir haben im Falken, im Gartenhaus und in der Leinemühle übernachtet und alle meine Gäste waren sehr zufrieden.
    Vielen Dank an Familie Jerusel und das gesamte Team für Organisation, Service und
    die Gestaltung des Gesamtpaketes.
    Wir können dies Jedem weiterempfehlen, der nicht zum Lachen in den Keller muss...
    "Auf die Gesundheit"
    Weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen und Gefühl für Menschen wünschen

    Uta mit ihrem alten Sack, Teppichratte und Erboma sowie der buckligen Verwandtschaft und Gesinde😂

  • Grit Barteck Schmidt (Donnerstag, 04. Mai 2017 10:51)

    Am 28. 04.2017 waren wir wie jedes Jahr zu Walpurgis , Gast beim Ritteressen. Wiedermal können wir sagen- einmal im Jahr müssen wir dorthin. Einmal im Jahr haben wir Sehnsucht. Es ist einfach immer wieder schön einen ganzen Abend lang jeglichen Alltag zu vergessen und ins Mittelalter abzutauchen. Danke an ALLE!!! Danke an Jan und Lutz. Vor allem Jan, der sich trotz angekratzter Gesundheit kaum was hat anmerken lassen. Das schöne neue Kostüm vom Herold war klasse. Wir haben schon wieder fürs nächste Jahr reserviert und freuen uns schon jetzt darauf!
    LG und bleibt (bzw werdet gesund) Eure Schmidts aus Kloster Lehnin

  • Doris Peukert (Samstag, 29. April 2017 11:16)

    Vielen Dank für die unvergesslichen Stunden am 8.April anläßlich unserer Firmenfeier sagen alle Mitarbeiter der ELKA Kaufhäuser aus Aschersleben, Thale, Wernigerode, Peine und Salzgitter. Wir waren begeistert von der Herzlichkeit, dem tollen Essen aber auch den frechen und frivolen Witzen. Die tolle Reise ins Mittelalter werden wir so schnell nicht vergessen. Wir haben viele Tränen gelacht. Vielen Dank Fam. Jerusel und Ihrem Team

  • Spelbrink (Montag, 24. April 2017 21:46)

    Wir hatten eine tolle Feier am Samstag 22.04.2017 anlässlich der Jugendweihe unseres Sohnes und des Geburtstags meines Mannes. Man kann ein Familienfest getröstet in die Hände von Familie Jerussel geben. Alle waren begeistert und wir hatten ein schönes Wochenende im Harz.
    Die Erboma, die Blindschleiche, die Teppichratte und der alte Sack senden herzliche Grüße.

  • Wolfgang Lauss (Montag, 24. April 2017 12:01)

    Edler Burgherr, Spielmann und Team der Burg Falkenstein,


    wir wurden bei Euch für ein paar Stunden ins Mittelalter versetzt und durften auf Eurer Burg und im Gartenhaus feiern und sehr viel lachen. Aber nicht nur Augen und Ohren wurden verwöhnt, bei dem sehr schmackhaften Ritteressen wurde auch an den Magen gedacht. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Sogar die Busrückfahrt zur Leinemühle war noch ein Erlebnis.

    Unser 33. Klassentreffen war dank Euch ein besonderes Erlebnis und im Auftrag meiner Klassenkameraden möchten wir uns sehr herzlich für den sehr schönen Abend bedanken. Macht weiter so!


    die Läussetruppe

  • Schmidt Gisela (Dienstag, 18. April 2017 23:08)

    nochmal herzliches Dankeschön, wir hatten einen schönen Abend mit lecker Essen und viel Spaß. Mir und meiner Familie hat es supertoll gefallen und dieser Runde Geburtstag, wird dank Euch noch lange für Gesprächsstoff, sorgen, macht weiter so.

  • Jan von den "Wenigers" (Sonntag, 16. April 2017 08:37)

    Clever! Elegant! Musikalisch!...und der Spielmann und der Herold waren auch nicht übel! :)
    Danke für den gelungenen Abend!

  • Herbert Scholz (Montag, 10. April 2017 08:48)

    Hallo
    Wir waren Gäste im Gasthof Zum Falken und möchten uns auf diesen Wege für das sehr gute Essen und die gute Bewirtung recht herzlich bedanken.
    Weiter so Daumen hoch

  • Doro (Montag, 13. März 2017 21:31)

    Herzlich Grüße aus dem schönen Westerwald nach Falkenstein. Wir haben ein wundervolles Wochenende auf der tollen, sehr gut erhaltenen und mit Liebe geführten Burg verbringen dürfen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, so dass sich die weite Anfahrt mehrfach bezahlt gemacht hat. Wir wurden herzlich im Hotel "Zum Falken" empfangen und all unsere Wünsche wurden erfüllt! Die Falknershow am Nachmittag, das leckere Süppchen und die Burgbesichtigung haben uns in eine faszinierende Zeit zurückversetzt. Der gelungene Tag wurde dann perfekt mit dem Ritteressen abgerundet. Eine gut durchdachte, auf jeden abgestimmte Show mit viel Humor, Spaß und Küßchen :)Liebes Falkenteam, bleibt genau so wie ihr seid! Ihr macht das einfach perfekt. Ihr seid eine abgestimmte kleine "Familie" mit Herz! Wir kommen sicher nochmal vorbei!

  • Angelina (Dienstag, 21. Februar 2017 11:55)

    Ein großes Dankeschön für diesen tollen und unvergesslichen Abend.

    Diese Stunden waren einfach Wahnsinn.
    Von Anfang bis Ende habt ihr uns unterhalten. Jeder wurde mit eingebunden.
    Wir haben gelacht bis zum Umfallen. Ich hätte nicht Gedacht das mich das Mittelalter so umhauen kann. Es war sensationell und wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.

    Familie Birr grüßt aus Groß Rosenburg

  • Frank (Montag, 20. Februar 2017 21:08)

    Liebes Falkenteam,
    nochmal vielen Dank für das sehr gelungene Ritteressen! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Beste Grüße
    Frank

  • Christiane (Montag, 20. Februar 2017 09:15)

    Lieber Knecht/Herold, lieber Spielmann,

    eine Gruppe unterschiedlicher Charaktere einzufangen und zu begeistern, ist sehr schwierig.

    Euer Humor, eure Spontaneität, euer genaues Beobachten und eure Offenheit haben alle anwesenden, mehr oder minder intelligenten Männer, Weiber, Blonden und Rothaarigen am 18.02.2017 restlos begeistert. Dafür danken wir euch!

    Und es ist nie verkehrt, sich daran zu erinnern, welchen Stellenwert und Komfort ein Jeder heutzutage genießen darf.

    Viele Grüße aus Preußen und alles Gute für euch!

  • Robert und Romy Köhler (Freitag, 17. Februar 2017 13:13)

    Etwas verspätet möchten wir uns auch nochmal für den gelungenen Tag am 29.01.2017 anlässlich unseres 10. Hochzeitstages recht herzlich bei dem gesamten Team der Burg Falkenstein bedanken.
    Das Essen war sehr lecker, die Burgführung und die gesamte Unterhaltung war einfach spitze!
    Unseren Gästen hat es ebenfalls sehr gut gefallen, auch unsere "Erb-Oma" war sehr glücklich diesen Tag auf der Burg mit erleben zu dürfen.
    Vielen Dank nochmal für alles - es war super!!!

  • Yvette (Sonntag, 05. Februar 2017 01:02)

    Lieber Jan,
    lieber Konrad,
    wahnsinn was war das für ein Abend!
    Die lange Vorfreude und freudige Erwartung auf ein interessantes, ritterliches Essen auf Burg Falkenstein wurden maßlos übertroffen.
    Das Ambiente ist unvergleichlich, das Essen war spitze und die Unterhaltung legendär.

    Und eins muss mal gesagt werden:
    Wie viel Können dazu gehört eine Gruppe von Menschen unterschiedlichster Herkunft, die sich noch nie zuvor gesehen haben, derart zu bewegen und zum Lachen zu bringen und es sich anfühlt als würden sich alle schon Jahre kennen, kann man einfach nicht in Worte fassen.

    Vielen Dank für diese extrem unterhaltsamen Stunden, die wir so schnell nicht vergessen werden und hoffentlich in naher Zukunft nocheinmal erleben dürfen.

    Euer LVM Team Bamberger aus Seevetal

  • André (Mittwoch, 01. Februar 2017 17:51)

    Liebes Gästebuch! Als ich dich gelesen habe - nach so vielen freudigen und schönen Einträgen - warst du der ausschlagebene Grund für den Entschluss, die Reise nach Burg Falkenstein anzutreten und meinen 50ten Geburtstag mit meinen Gästen bei einem Ritteressen zu feiern.

    Danke liebes Gästebuch!

    Es war wunderschön, eines der schönsten Tage der vergangenen Jahre und die vielen Ausführungen – hier in diesem Buch - brauche ich nicht zu wiederholen.

    Man muss es erleben!

    Vielen Dank Familie Jerusel, ihrem Team der Kutscher, Mägde, Koch sowie Spielmann Jan und Knecht (Herold).

    Es hat allen sehr gut gefallen und wird immer in guter Erinnerung bleiben.

  • Marco (Montag, 30. Januar 2017 15:52)

    Mein holdes Weib und ich waren am vergangenen Sonnenabend zum Rittergelage zu Falkenstein geladen, anlässlich der Feierlichkeit des 50. Lenzes des mittlerweil alten Sackes Ritter André und gleichermaßen des 12. Wiegenfestes seines jüngsten Sprösslings, Ritter Felix, wegen. Es war ein wohl lustiges Völkchen auf der Burg zugegen. Zum Mittagsmahle ward reichlich Gesottenes und Gebratenes aufgetragen, Köche und Mägde waren eine gar fleißig Schar und verstanden ihr Gewerk. Von dem köstlichen Gaumenschmause und den edlen Tränklein waren wir sehr angetan und man konnte fressen und saufen, soviel man wollte bis dass der Wanst ordentlich prall. Die Gelagehalle lies in ihrer trefflichen Pracht das Auge frohlocken, die Austritte waren gar wohl reinlich anzuschaun. Spielmann Jan sang manch Liedelein mit kecker Zunge und sorgte für heiteren Frohsinn. Nur der hochwohlgeborene Herold dünkte mir etwas absonderlich, glich er doch im Antlitz dem gemeinen Knechte. So war es denn ein denkwürdiger Zeitvertreib und jeder elende Tölpel, der dawiderredet, halte gefälligst das Maul!
    Ein gewaltiges Handgeklapper für alle , die uns zu dem mannigfaltigen Gaudium und dem gar wohl löblichen Labsal verholfen haben!

    Gehabt Euch wohl!

  • Tobias (Mittwoch, 25. Januar 2017 17:09)

    Mir wurde viel gutes von euch berichtet deswegen hatten wir uns beschlossen einmal hinzufahren und es selber zu Testen. Ich muss sagen es war sehr angenehm und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nette Bedienung und wirklich sehr sehr leckeres Essen. ich für mein Fall werde es gerne weiterempfehlen und auf ein baldiges

  • Karin und Sven (Montag, 23. Januar 2017 21:10)

    Liebes Team des Falken,
    auf diesem Weg vielen Dank für ein gelungenes Mittagessen. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und die Bedienung aufmerksam. Wir hatten den leckeren Heilbutt und den Hirschbraten beides sehr gut abgeschmeckt sowie angerichtet.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Bis zum nächsten Mal, Katrin und Sven

  • Andreas Klein (Sonntag, 15. Januar 2017 09:50)

    Wir möchten hier einmal Danke sagen, für den tollen Silvesterabend auf Burg Falkenstein.
    Dank dem Spielmann und dem Herold waren es für uns amüsante und unterhaltsame Stunden bis zum Jahreswechsel.
    Großes Lob an den Küchenchef, das Essen war einfach nur fantastisch!
    Unsere "Uschi" wachte über uns, damit wir stets gefüllte Gläser hatten. :)

    Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel "Zum Falken". Die Ausstattung im Hotel ist schlicht, aber gemütlich und das Personal stets freundlich.
    Also ein gelungenes Silvesterwochenende für uns.
    Noch einmal ein großes Dankeschön und wir sehen uns sicherlich bald wieder.
    Liebe Grüße
    Familie Klein

  • Drömling Reisen (Freitag, 16. Dezember 2016 09:34)

    Liebe Familie Jerusel,
    wir hatten eine unvergessene Betriebsweihnachtsfeier bei Ihnen verbracht. Das Ritteressen und das Programm waren einfach nur spitzenmäßig. Unsere Lachmusekeln sind voll auf ihre Kosten gekommen. Dieser schöne Tag ist sehr schwer in Worte zu beschreiben. Macht einfach weiter so.
    LG das Team von Drömling Reisen

  • Gaby und Lutz Mürbe (Montag, 05. Dezember 2016 13:20)

    Liebe Familie Jerusel und Team,

    nun waren wir in diesem Jahr schon zum zweiten Mal zum Ritteressen bei Ihnen. Unsere Ausfahrt mit unserem Reisemobilclub Braunschweig e.V. im vergangenem September war ein Riesenerfolg. Ihr Unerhaltungsprogramm ist einfach unschlagbar. Das Essen war vorzüglich und die Führung durch die Burg und die Vorführung der Falknerei haben allen bestens gefallen. Wir haben bei Ihnen tolle und unterhaltsame Stunden verbracht. Es war Lachen ohne Ende angesagt, so dass manch einer sein Zwerchfell reichlich strapaziert hatte.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und so ein glückliches Händchen im Umgang mit Ihren Gästen.

    Ihnen und Ihrem Team eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr 2017

    Gaby und Lutz Mürbe

  • Doreen Post (Dienstag, 08. November 2016 13:34)

    Quedlinburg Tourismus Marketing GmbH

    Hallo liebes Team der Ritterkunst, wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für ein sehr gelungenes Ritteressen inkl. Führungen und Gauckelei bedanken. An diesem Tag sind wir auf sehr amüsante Weise in die Zeit der Ritter zurückversetzt worden. Ihr habt es echt perfekt gemacht und alle von jung bis alt mit ins Boot geholt. Wir werden Euch gern weiterempfehlen bzw. nochmal wiederkommen.
    Danke und für Euch viele so begeisterte Gäste wie uns!!!! Bernd der Syrer, Der Anscheißer, der Hochintelligente, Gabi, Cornelia, Katja, das Frettchen, Mopsbacke, das Huhn, die Posten, Selizium, Tobi der Fette, die ehemals Blonde uvm.

  • Schackentaler aus Reichardtswerben (Dienstag, 18. Oktober 2016 10:06)

    Hallo Falken Team!
    Vielen,vielen Dank an das gesamte Team. Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Bereits die Abholung durch Euch (toller Fahrer), war super. Aber das Ritteressen mit seinen ganzen drum herum
    war einfach "Spitze". Wir haben es nur genossen und so manche Träne vor lachen vergossen. Und wie versprochen haben wir es rumgesprochen - einmal Ritteressen auf Burg Falkenstein und Ihr werdet es
    nie vergessen.
    Macht weiter so - Eure Schackentaler aus Reichardtswerben

  • VIF Berlin - Pieter Doornenbal - Vorstandsvorsitzender (Montag, 17. Oktober 2016 14:38)

    15./16. Oktober 2016
    Dank der schönen Unterkunft und der supertollen Gastfreundschaft wurde unsere
    diesjährige Jahreshauptversammlung am o.g. Wochenende zu einem vollen Erfolg.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen Frau Jerusel & Team noch einmal herzlichsten Dank für alles,
    besonders auch das unvergessliche, lustige Event Ritteressen – es war ein Genuss!
    Wir kommen gerne mal wieder!

    Freundliche Grüße nach Pansfelde/Falkenstein,

    Voigt International Fg. Berlin - Vorstand + Mitglieder

  • Daniel Dehmer (Sonntag, 09. Oktober 2016 17:04)

    Hallo,
    jedesmal wieder so ein gutes Essen!
    viele Dank dafür

  • Janine Schmidt (Montag, 03. Oktober 2016 22:15)

    "Ein bisschen mehr, ein bischen mehr, nicht sehr viel nur ein bisschen mehr..."
    Ich bekomm das Lied nicht mehr aus dem Kopf!
    Was für ein toller Abend, ein großes Lob an das ganze Team. Es ist wirklich sehr zu empfehlen, macht weiter so. Vielen Dank

  • Familie Drinka (Montag, 03. Oktober 2016 10:30)

    Sehr geehrtes Falken-Team,
    wir waren am 01. Oktober zum ersten mal bei einem Ritteressen dabei und uns hat es vor Begeisterung umgehauen. Schon die Fahrt mit dem Shuttle hat uns in einer guten Stimmung versetzt, die
    Tatsächlich vom Einlass in die Burg bis hin zum Ende der Veranstaltung, hielt.Der Herold und sein Spielmann waren absolut der Hit des Abends. Wir Empfehlen es jedem, der derben Humor versteht. Spaß
    bremsen sind fehl am Platz.
    Familie Drinka aus Magdeburg wünscht dem Falken Team alles Gute, wir werden wider kommen.

  • Bernd Hoffman (Freitag, 30. September 2016 12:25)

    Hallo liebes Falken Team
    Wir waren am Wochenende bei Euch essen und ich muss
    sagen uns hat es vorzüglich geschmeckt. Boden-ständische Küche mit einem Hauch
    Kreativität einfach lecker der Falke ist wieder einen Besuch wert.
    LG Familie Hoffman